SOFTWARE ENTWICKLUNG

Lassen Sie uns für Sie ein leistungsstarkes Software-Entwicklungsteam erstellen, verwalten und unterhalten, das ihre eigenen Kapazitäten nahtlos ergänzt. Hierdurch gewinnen Sie einen Wettbewerbsvorteil gegenüber den traditionellen Kosteneffizienz-Strategien. Profitieren Sie von agilen Software-Lösungen und erlangen Sie die Effizienz, die Sie sich immer für Ihr Unternehmen vorgestellt haben!

INTERNET LÖSUNGEN

Die richtige Technologie als Schlüssel zum Erfolg ist für Unternehmen in jeder Form und Größe anwendbar. Auch kleine Unternehmungen haben heute mit Hilfe von Cloud Computing, Anwendungsdiensten, virtuellen Maschinen und Gebäude-Automatisierung unbegrenzte Möglichkeiten, ihre Unternehmen effizient zu managen. Wir laden Sie dazu ein, sich der Erreichung Ihrer Ziele zu widmen, während wir die Zuarbeiten für Sie erledigen.

Design Services

Es ist unsere Mission, etwas Entscheidendes für Ihr Unternehmen zu bewegen, indem wir Ihnen die besten Design-Serviceleistungen anbieten. Zu diesem Zweck engagieren wir Mitarbeiter zur Erstellung innovativer Lösungen, die maßgeschneidert für Ihre Branche und ihre individuellen Anforderungen sind, um effektive, begehrenswerte und nützliche Designs zu erschaffen, die ankommen.

– KARRIERE     –      

Viele Dinge sind zu berücksichtigen, wenn die Entscheidung anfällt, wer Ihr nächster Arbeitgeber sein soll. Wir von Foxconn DRC bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, mit begeisternden Profis an anspruchsvollen und innovativen Projekten zu arbeiten. Bei uns wird Team-Arbeit großgeschrieben, und mit Hilfe erstklassiger Technologien machen die Kollegen ihren Einfluss auf die Führungskräfte bei der Entscheidungsfindung geltend.

• Engineering Services
    Engineering Services

Software Development

Let us create, manage and maintain a high-performance software development team that will seamlessly complete your in-house staff to make sure you gain a competitive advantage beyond the traditional cost efficiency deliberations. Benefit from agile software solutions and thereby access the efficiency you have always envisioned for your enterprise!

Internet Solutions

The right technology as a key to success is applicable to businesses of all shapes and sizes. Today even small enterprises have unlimited possibilities to manage their businesses efficiently with the help of cloud computing, application services, virtual machines and home automation. We invite you to reach your goals while we do the legwork for you.

Design Services

It is our mission to make a significant difference for your business by offering you the best creative design services. We therefore involve people in designing innovative solutions that are custom-made for your industry and your individual demands in order to create effective, desirable and useful designs that people will love.


There are many things to consider when deciding on your next employer. At Foxconn DRC we offer employees the chance to work with inspiring professionals on challenging and innovative projects. Our team cooperates and influences our business leaders using top-notch technology to drive their decision-making.